für Wuppertal
×
×

Croqueladen

Kaiserstr. 97
42329 Wuppertal - Vohwinkel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0202 78 99 99
Gratis anrufen
info@croque-vohwinkel.de www.croque-vohwinkel.de
Croqueladen 0202 78 99 99 Wuppertal Kaiserstr. 97 42329 Vohwinkel 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Lieferservice, Gemütliche Atmosphäre
Produkte: Speisen, Crepes, Dressings, Eis, Getränke, Kartoffelgratin, Salaten, Sandwiches, Snacks, Sparmenü
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:30 Uhr
Freitag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:30 Uhr
Samstag 15:00 - 22:30 Uhr
Sonntag 15:00 - 22:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Croqueladen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2019G....

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollte es heute mal ausprobieren und habe 4 kleine Baguette und 1 x Chicken Wings im Laden bestellt. Nach 20 Minuten sind die 4 erstmal in den Ofen :-( Wings 5 Minuten früher. Nach 40 Minuten war das Essen fertig. Auf mein Fragen der Wartezeit, sagte man mir, das gefrorene Wings dauern :-( Unglaublich!!! Die Baguettes waren extrem mit Soßen überladen und die Putenscheiben waren nichts besonderes. Die Chicken waren nur fettig. SCHADE!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2013Carsten N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Endlich habe ich es heute geschafft, mal in den Croque-o-diles Dinner zu gehen. Erster Pluspunkt: Es gibt Parkplätze! Zwar nicht viel, ...” mehr

Unzumutbar? Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Immer lecker”

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Croqueladen"

tripadvisor 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 789999, +49 202 789999, 0202789999, +49202789999

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Croqueladen an?

Croqueladen bietet Speisen, Crepes, Dressings, Eis, Getränke, Kartoffelgratin, Salaten, Sandwiches, Snacks und Sparmenü als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Croqueladen?

Croqueladen bietet Lieferservice und Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Croqueladen?

Die Adresse von Croqueladen lautet: Kaiserstr. 97, 42329 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Croqueladen?

Croqueladen hat dienstags bis freitags von 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:30 Uhr und samstags bis sonntags von 15:00 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Croqueladen?

Croqueladen hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen